Siegfried Baumann - Geräte- und Anlagenbau

Wir über uns


Siegfried Baumann Geräte- und Anlagenbau ist ein mittelständiges Unternehmen und wurde 1994 gegründet.Wir haben uns auf folgende Bereiche spezialisiert und stehen mit unserem Engineering und langjähriger Erfahrung für Ihre Projekte bereit.


Für den Entwurf von Schaltplänen und Schaltungsentwürfen ist unser CAD-gestütztes System genauso selbstverständlich wie auch moderne technische und technologische Ausrüstungen für die Fertigung unserer Produkte.

Alle von uns gefertigten Schaltanlagen, Schaltschränke und Schaltkästen werden in unserem Haus mit einer Simulation der Funktionen getestet, da unser Ziel eine reibungslose Inbetriebnahme vorort ist.

In unseren Produkten werden nur hochwertige Teile von namhaften Herstellern eingesetzt.

Unser Unternehmen erreicht durch seine Größe eine hohe Flexibilität und Leistungskraft und kann dadurch auf fast alle Aufgaben und Wünsche unserer Kunden eingehen.